ÜBER UNS

BINAPHARM GmbH (BINASPORT™) ist ein Experte auf dem Gebiet der biotechnologischen Produkte und der spezialisierten Sporternährung.

Seit Gründung des Unternehmens war die Hauptrichtung seiner Tätigkeit die Herstellung von hocheffizienten Produkten, die vor allem im Hochleistungssport eingesetzt werden. Es wurde eine Aufgabe gestellt, die durch die regelmäßigen Doping-Skandale mit russischen Athleten entstanden ist — absolut neue einzigartige Spezialprodukte herzustellen, die auf natürlichen Adaptogenen basieren.

Als Ergebnis der langfristigen Forschungsarbeit wurde eine Reihe der innovativen Präparate und Getränke (Pure Organic, PO-90, PO-Fitness, Tonic 007) hergestellt, die aktiv von nationalen Mannschaften der Russischen Föderation und anderer Länder, führenden Hockey- und Fußballmannschaften die letzten 16 Jahre aktiv verwendet wurden. Die Wirksamkeit der von Binapharm hergestellten Produkte wurde von den Spezialisten der Föderalen Staatlichen Amtstelle „Föderales wissenschaftliches Zentrum für Körperkultur und Sport“ und von den Hauptärzten der Nationalmannschaften mehrmals getestet und die höchste Bewertung erhalten. Außerdem wurde die Expertise zur Sicherheit der Produkte durch das unabhängige Labor „Belan“ (Österreich) und das Expertenlabor des Zolldienstes der Europäischen Union durchgeführt. Nach Ergebnissen der Untersuchung wurden alle Produkte als sicher anerkannt und in der EU zum freien Verkauf zugelassen.

Spezialisierte Nahrungsmittel von BINASPORT

Wegen der steigenden Nachfrage nach der hochwertigen und erschwinglichen Sporternährung organisierte das Unternehmen Binapharm die Herstellung von spezialisierten Produkten mit breitem Sortiment in seinem eigenen Betrieb. Die Spezialisten des Unternehmens entwickelten eigene Rezepturen für eine sehr populär gewordene Sporternährung auf natürlicher Basis. Dank dieses Ansatzes übertreffen die meisten Produkte die besten Proben der weltweit führenden Hersteller aus verschiedener Hinsicht (Geschmacksqualität, Löslichkeit, geringe Schaumbildung).

Alle verwendenden Rohstoffe werden von den größten europäischen Unternehmen mit tadellosem Ruf produziert: INGREDIA (Frankreich), LACTOPROT (Deutschland), ARLA FOODS INGREDIENTS (Dänemark), LACTALIS (Frankreich), IGRECA (Frankreich), STOCKMEIER FOOD (Österreich), WIRUD (Deutschland). Alle eingehenden Rohstoffe sowie Fertigprodukte werden von uns streng kontrolliert.

Die von der Firma produzierende Sportnahrung erhielt sehr gute Noten von Experten auf diesem Gebiet in Russland und im Ausland (in Deutschland, Österreich, Frankreich). Dank der Partnerverbindungen mit europäischen Unternehmen werden unsere Produkte in der näheren Zukunft auch auf dem europäischen Markt in vollem Umfang präsentiert.

BINASPORT ist eine eingetragene Marke

Die Marke Binasport ist eine in den Vereinigten Staaten von Amerika, Ländern der Europäischen Union, China, Iran, in der Türkei und natürlich in Russland eingetragene Marke. Wenn Sie die Nahrungsmittel Binasport kaufen, erhalten Sie Produkte höchster Qualität, die vom internationalen Recht geschützt sind!